Sneak Preview

Sneak Preview

  • 130 Minuten
  • FSK: 18
  • 2D

Herstellungsland - Jahr: Keine Angabe

SNEAK PREVIEW IM KINO BRAKEL DIE ÜBERRASCHUNGS-VORPREMIERE! Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme schon Wochen vor dem deutschen Kinostart! Die Sneak-Preview bietet Kinofans jeden zweiten Dienstag im Monat die Möglichkeit, noch vor dem offiziellen Start aktuelle Produktionen zu sehen - allerdings wird vorher nicht verraten, welcher Film zu sehen sein wird. Vielleicht der beste Film des Jahres oder ein ungeahntes Meisterwerk? Garantiert aber wird es eine Überraschung! Die Altersbeschränkung ist immer mit FSK 18 angegeben, der Film könnte aber auch ab 16 oder 12 Jahren freigegeben sein.

Spielzeiten

Dienstag 14.5.2024
Sneak Archiv
14. Mai 2024
?
9. April 2024
Civil War
12. März 2024
Oh la la
13. Februar 2024
Dream Scenario
9. Januar 2024
A GOOD PLACE TO CALL HOME
12. Dezember 2023
NEXT GOAL WINS
14. November 2023
BLACKBERRY
10. Oktober 2023
ONE FOR THE ROAD
12. September 2023
DIE THEORIE VON ALLEM
15. August 2023
THE LOST KING
1 2